Hundeschule

Seit 2006 beschäftige ich mich nun beruflich mit Hunden! Dabei arbeite ich nicht nach einem bestimmten Konzept, sondern betrachte Halter und Hund individuell. Hier liegt der Fokus in erster Linie auf einer guten Beziehung zwischen Halter und Hund. Der Mensch lernt mit liebevoller Konsequenz den Hund zu führen.

Dies geschieht in kleinen Gruppen oder im Einzeltraining. Ich biete Welpenkurse mit Grunderziehung sowie Junghundegruppen und Gruppen für ältere Hunde an. In diesen werden jeweils unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten (z.B. Apportieren, geführte Spaziergänge, Fährtenarbeit und Longentraining) an.

Hundeschule (2)
Hundeschule (3)
Hundeschule (4)
Hundeschule (5)
Hundeschule (6)
Hundeschule (8)
Hundeschule (7)
Tierpension (2)
Tierpension (1)
Tierpension (3)
Hundeschule (10)
Hundeschule (9)
previous arrow
next arrow

Hundeschule und Tierpension