Unsere Tiere

In den letzten Jahren begleiteten mit und nach dem Dackel Fenja

mehrere eigene Hunde unser Familienleben. Unser zweiter Hund Andy

war ein Mischling, den wir aus einer Notsituation aufnahmen und der noch ein Jahr mit unserem Dackel zusammenlebte. 2007 kam der Yorkshire Terrier Max

dazu, den ich von einer älteren Dame übernahm, die ihn nicht mehr versorgen konnte. Ein paar Jahre später nahm ich die traumatisierte Hündin Maja

bei uns auf, die ich eigentlich vermitteln wollte. Sie eroberte allerdings unser Herz im Sturm und durfte bleiben.

Leider verstarben 2016 beide Rüden an Krebs.

Nach einer längeren Trauerphase entschlossen wir uns dazu, wieder einen Welpen ins Haus zu nehmen. Tarzan

ist ein Australian Shepherd-Kurzhaar-Collie-Mix und erfüllt unser und auch das Leben unserer Hündin Maja wieder mit Freude.

Im November 2017 verstarb dann das Frauchen der 12jährigen Zwerg-Pudelhündin Maja.

Da sich niemand aus der Familie der Kundin um den Hund kümmern kann, darf diese nun ihre letzten Lebensjahre bei uns verbringen. So zog vor ein paar Monaten wieder Hund Nummer 3 bei uns ein.

Diverse andere Kleintiere, wie Kaninchen, Hamster, Schlangen und Katzen haben uns ebenfalls begleitet oder begleiten uns noch.

Hundeschule und Tierpension